Patrick Niewerth - Team Tr3nd - Fitness - Video

Patrick Niewerth - Team Tr3nd - Fitness from Tr3nd Clothing on Vimeo.



„Meine größte Angst ist es irgendwann aufzuwachen und zu erkennen, dass mein bisheriges Leben doch nur ein Traum war.“, sagt Patrick Niewerth. Er ist erfolgreich, sieht verdammt gut aus und hat das Herz am richtigen Fleck. Seine größte Angst ist der meisten größte Traum, was Patricks ungeheure Lebenslust und den damit verbundenen Erfolg nur noch bestätigt. Neben seinen sportlichen Erfolgen (u.a. Schwarzer Gürtel Kick-Thai-Boxing, Schwarzer Gürtel Hapkido-Kyeok Too Ki, ungeschlagen in allen K1 Kämpfen) ist er selbst Trainer für Kampfkunst und Fitness sowie Referent der Selbstverteidigung. Als Krönung erfüllte sich Patrick seinen Traum von der eigenen Kampfsportschule - den AMAYA Fight Club in Wernigerode. Seine sportlichen Ziele sind da fast vorhersehbar, denn er möchte natürlich seine Wettkämpfer zum Titel führen und weiterhin erfolgreich bleiben im AMAYA Fight Club. Wir sind stolz einen solchen Kämpfer im Team Tr3nd zu haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.