Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

Bitte hier Kategorietext hinterlegen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

„Meine größte Angst ist es irgendwann aufzuwachen und zu erkennen, dass mein bisheriges Leben doch nur ein Traum war.“, sagt Patrick Niewerth. Er ist erfolgreich, sieht verdammt gut aus und hat das Herz am richtigen Fleck. Seine größte Angst ist der meisten größte Traum, was Patricks ungeheure Lebenslust und den damit verbundenen Erfolg nur noch bestätigt. Neben seinen sportlichen Erfolgen (u.a. Schwarzer Gürtel Kick-Thai-Boxing, Schwarzer Gürtel Hapkido-Kyeok Too Ki, ungeschlagen in allen K1 Kämpfen) ist er selbst Trainer für Kampfkunst und Fitness sowie Referent der Selbstverteidigung. Als Krönung erfüllte sich Patrick seinen Traum von der eigenen Kampfsportschule - den AMAYA Fight Club in Wernigerode...
Kanu-Slalom, in dieser dynamischen Sportart sind Paul Sommer und Hans Krüger im Canadier-Zweier unterwegs. Die beiden Spremberger fühlen sich nur auf dem Wasser so richtig Zuhause und konnten mit ihrer Leidenschaft zum Kanu-Sport bereits etliche Erfolge verbuchen. Das große Ziel beider, eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen. TR3ND drückt dafür die Daumen und ist stolz die jungen Talente im Team zu haben.