Dein Shirt mit Tr3nd

dein-shirt-page

Tr3nd gestaltet mit DIR ein Frauenshirt

Wir suchen eine Bloggerin/ Instagramerin/ Youtuberin mit der wir gemeinsam ein Shirt gestalten.  Die Chance, dein eigenes Shirt, Sports Bra, Tank Top, Casual Dress, Sleeveless Shirt usw. mit uns gemeinsam zu designen.

Bedingung ist, du hast deinen eigenen Blog und schreibst z. B. über Fitness, gesunde Ernährung, Mode oder deinen Lifestyle. Du hast zusätzlich noch ein Instagram- oder Youtube Konto? Super. Ist aber kein Muss!

So geht’s. Bewerbt euch bei uns! Wie, dass ist ganz euch überlassen. Schreibt kurz mit rein, was für ein Shirt ihr gern designen würdet und für welchen Bereich (z. B. Fitness). Sendet eure Bewerbung an kontakt@tr3nd-clothing.de oder über das Kontaktformular. Einsendeschluss ist der 16.05.2014.

Wir wählen dann eine Person aus und entwerfen gemeinsam ein Shirt, welches natürlich auch produziert wird.

Für Fragen schreibt uns!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.