What’s this Blog about?

Mode, Sport und Lifestyle – Für immer mehr Menschen spielt dabei auch die gesunde Ernährung eine wichtige Rolle. Klar ein gesunder Körper ist fitter, leistungsstärker und sieht meist auch schöner aus als ein ungesunder. Aus unterschiedlichsten Gründen beschäftigen sich Menschen immer mehr mit ihrer Ernährung, z. B. schlank werden und bleiben, Schwangerschaft und Kinder, Leistung und Kraft als Sportler oder eben wegen ihrer Gesundheit. Neben „Ich fange jetzt mit Sport an.“ gehört auch immer mehr „Ich ernähre mich ab jetzt gesund.“ zum Leben dazu.

Jeden Monat erfahrt ihr hier interessante Fakten für eine gesunde Lebensweise. Ich bin weder eine ausgebildete Ärztin noch Ernährungsberaterin. Meine Art der „gesunden Lebensweise“ entstand aus Jahren der Recherche und ich lerne dabei jeden Tag noch dazu. Aufgrund meiner eigenen Krankheit wurde das Thema für mich wichtig. Mit diesem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps mit Euch.

Gesunde Ernährung gehört in das „Ich will jetzt“ – Stadium und nicht erst in das „Ich muss jetzt“ – Stadium.

Viel Spaß

Euer Nutrition Babe - Team Tr3nd nutrition-laufen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.