Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

Bitte hier Kategorietext hinterlegen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Bitte hier Kategorietext hinterlegen...

Marianna Ovlach steht für Disziplin, Ehrgeiz und Ausdauer. Die Bikiniathletin macht aber nicht nur als Fitnessmodel eine tolle Figur, sie hat auch was auf dem Kasten. Als Fitnesstrainerin quält sie gern andere für deren Ziele und als Wirtschaftsstudentin wälzt sie die Bücher. Sie verfolgt einen gesunden Lifestyle für einen fitten Körper und einen freien Geist. Sie liebt ihr Leben und möchte andere inspirieren ihrem Lifestyle zu folgen. Marianna ist überall dort Zuhause wo sie sich sportlich austoben kann und liebt jeglichen Sport der sie richtig fordert. Ihr Ziel für ihre erste Bikini Fitness Saison liegt da nah, denn sie möchte im Finale stehen. Wir drücken dafür kräftig die Daumen und freuen uns sehr Marianna im Team Tr3nd zu begrüßen.
Im Februar waren unser Kanuten Paul Sommer und Hans Krüger in den Vereinigen Arabischen Emiraten im Trainingslager zum Warmwasserlehrgang. In Al Ain (ca. 150 km entfernt von Dubai) machten sich die Jungs fit für die Saison und besonders in Vorbereitung zur Qualifikation für die Nationalmannschaft im Mai
Aktion Team Tr3nd

Du hast Gesundheit und Fitness zu deinem Leben gemacht? Du investierst Schweiß und Kraft in deinen Körper?

Kurz um – Sport ist dein Leben?

Dann bewerbe dich und komm ins Team Tr3nd FITNESS.
Im Dreisprung ist Fatou Touray unterwegs. Die Leichtathletin hat den Drei- und Weitsprung zu ihrer Disziplin gemacht. Bei den Norddeutschen Meisterschaften wurde sie 2013 Top 8. Die hübsche Fatou stammt aus Gambia und wäre in einem anderen Leben gern mal ein erfolgreiches Model. Wir finden die Leichtathletik steht ihr in diesem Leben fantastisch und freuen uns sie im Team TR3ND dabei zu haben.
GENAU INS SCHWARZE – für David Golling bedeutet das so weit wie nur möglich werfen. Der erfolgreiche Speerwerfer wurde u.a. zweimal norddeutscher Meister und belegte den 8. Platz bei den U-18 Weltmeisterschaften. Sein Ehrgeiz treibt ihn an und so möchte er noch viele Medaillen vor allem international gewinnen. Niemals aufgeben steht auf seinem TR3ND Shirt und auch wir geben ihn nicht auf sondern mit ihm an. David, wir sind stolz dich im Team TR3ND dabei zu haben.
Jede Hürde nehmen – so könnte ihr Motto lauten. Die talentierte Sportlerin Magdalena Agyekum nimmt jede Hürde und das nicht nur im Leben, sondern vor allem im Sport. Sie belegte bereits den ersten Platz bei den Berlin-Brandenburg U20 Meisterschaften im 300m Hürdenlauf. Magdalena stammt ursprünglich aus Ghana und liebt Sport. Neben Fußball, Tennis und Schwimmen spielte sie bereits Volleyball. Aber ihre Leidenschaft, dass sind die Hürden und der Sprint. Magdalena wir laufen mit dir und freuen uns, dich im Team TR3ND dabei zu haben.
Abwehr und Angriff, auf diesen beiden Positionen kicken Ada Stolsmo Hegerberg (Angriff) spielt bei Olympigue Lyon und Alexandra Singer (Abwehr) spielt bei Washington Spirit. Für die beiden internationalen Fußballerinnen ist der beliebteste Ballsport der Deutschen Beruf und Begeisterung zugleich. Die gebürtige Norwegerin Ada zeigt dabei ihr Können nicht nur in Lyon. Seit Beginn ihrer Karriere darf sie auch im Nationaltrikot ihrer Heimat Norwegen auflaufen. Alexandra stammt aus New York City und spielte bereits in Schweden, Australien und den USA. Live erleben konnte man die beiden beim 1. FCC Turbine Potsdam.
Kanu-Slalom, in dieser dynamischen Sportart sind Paul Sommer und Hans Krüger im Canadier-Zweier unterwegs. Die beiden Spremberger fühlen sich nur auf dem Wasser so richtig Zuhause und konnten mit ihrer Leidenschaft zum Kanu-Sport bereits etliche Erfolge verbuchen. Das große Ziel beider, eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen. TR3ND drückt dafür die Daumen und ist stolz die jungen Talente im Team zu haben.