Wir möchten uns bei euch für ein tolles Jahr 2016 bedanken und schenken euch zu jedem Teil was ihr kauft ein Teil gratis dazu (Achtung nur solange der Vorrat reicht).
Rira zeigt euch ihren tollen Look. Sie hat die Tights Black & White und die Tights Flower Blk zu einem Streetstyle verwandelt, schaut selbst...
Marianna vom Team Tr3nd feierte letzten Freitag eine große Premiere. Ab sofort ist die sympathische Sportlerin auch auf Youtube zu finden. Auf ihrem Kanal erhaltet ihr zu den Themen Sport, Ernährung und Fitness nützliche Tipps und natürlich gibt sie dabei auch ihre eigenen Erfahrungen preis. Wir finden es Klasse und wünschen viel Erfolg!
Wir haben euch mit dem WobbleSmart schon gezeigt, wie ihr euren Gleichgewichtssinn wieder schärfen könnt. Und ich zeige euch nun noch weitere Möglichkeiten, wie ihr mit einfachen Mitteln eure Balance stärken könnt. Und dies geht überall und zu jeder Zeit. Alles, was ihr dafür braucht, ist eine Yogamatte oder ein großes Handtuch.

Hier gehts zum Blog von Zugar and Zalt: http://www.zugarandzalt.com/balance-uebungen-fuer-zwischendurch/
Liebe sportliche Fangemeinde,
es ist wieder soweit, unsere Aktion „Team Tr3nd“ startet in die zweite Runde.
Du hast Gesundheit und Fitness zu deinem Leben gemacht? Du investierst Schweiß und Kraft in deinen Körper? Kurz um – dein Sport ist dein Leben?

Dann bewirb dich und komm ins Team Tr3nd!
Marianna Ovlach steht für Disziplin, Ehrgeiz und Ausdauer. Die Bikiniathletin macht aber nicht nur als Fitnessmodel eine tolle Figur, sie hat auch was auf dem Kasten. Als Fitnesstrainerin quält sie gern andere für deren Ziele und als Wirtschaftsstudentin wälzt sie die Bücher. Sie verfolgt einen gesunden Lifestyle für einen fitten Körper und einen freien Geist. Sie liebt ihr Leben und möchte andere inspirieren ihrem Lifestyle zu folgen. Marianna ist überall dort Zuhause wo sie sich sportlich austoben kann und liebt jeglichen Sport der sie richtig fordert. Ihr Ziel für ihre erste Bikini Fitness Saison liegt da nah, denn sie möchte im Finale stehen. Wir drücken dafür kräftig die Daumen und freuen uns sehr Marianna im Team Tr3nd zu begrüßen.
Hallo meine Lieben,
vielleicht können sich noch ein paar von euch daran erinnern, dass Tr3nd-Clothing im Mai 2014 ein Gewinnspiel gestartet hat, wo eine Bloggerin die Chance hatte mit Tr3nd zusammen ein T-Shirt zu Designen. Anschließend würde es dann auch in die Produktion gehen. JA, die Glückliche Gewinnerin war ich! Ich bin echt heute noch total überwältigt dass ich zusammen mit so einer tollen Marke wie Tr3nd ein Top gestalten durfte.

Hier gehts zum Blog von Desiree: http://desireelorainechr.blogspot.de/2014/09/mein-shirt-mit-tr3nd.html
Ab heute bietet der Body Attack Store Cottbus, euch eine große Auswahl von Tr3nd Clothing an.

Im Body Attack Store Cottbue erhaltet ihr hochwertige Nahrungsergänzung für jedes Ziel, sowie Textilien und weitere Artikel für den Fitnessbereich

Wie werde ich Weltmeister?

Für alle die mitgefiebert haben war die vergangene Woche sicher packend und einfach nur unvergesslich. WIR sind Weltmeister 2014 im Fußball und haben auf südamerikanischen Boden als erste Europäer einen WM Titel Nachhause geholt. WAHNSINN!
Wir alle freuen uns über einen Sieg und leiden mit unseren Helden bei einer Niederlage. Wir motivieren die Spieler durch unsere Präsenz im Stadion, Gesänge auf den Fanmeilen und geben Antrieb.

Der perfekte gesunde Tag!

Seit gefühlt mehr als zwei Jahren schwappt aus den USA der, ich nenne es mal, „Gesundheits-Trend“ herüber. Dabei geht es um gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle. Neben dem regelmäßigen Workout gibt es keine Gluten-, keine Milch- und keine zuckerhaltigen Produkte auf dem täglichen Speiseplan. Natürlich auch kein Fleisch, der Trend geht hin zur veganen Ernährung. Aber auch Geist und Seele sollen durch den neuen Lifestyle gestreichelt und verwöhnt werden. Antistresstherapien, Joga und Meditation gehören dort schon lange in öffentliche Parks.
„Meine größte Angst ist es irgendwann aufzuwachen und zu erkennen, dass mein bisheriges Leben doch nur ein Traum war.“, sagt Patrick Niewerth. Er ist erfolgreich, sieht verdammt gut aus und hat das Herz am richtigen Fleck. Seine größte Angst ist der meisten größte Traum, was Patricks ungeheure Lebenslust und den damit verbundenen Erfolg nur noch bestätigt. Neben seinen sportlichen Erfolgen (u.a. Schwarzer Gürtel Kick-Thai-Boxing, Schwarzer Gürtel Hapkido-Kyeok Too Ki, ungeschlagen in allen K1 Kämpfen) ist er selbst Trainer für Kampfkunst und Fitness sowie Referent der Selbstverteidigung. Als Krönung erfüllte sich Patrick seinen Traum von der eigenen Kampfsportschule - den AMAYA Fight Club in Wernigerode...
Shooting Tr3nd Snapbacks

Keiner kommt an ihnen vorbei - Snapbacks. Die tr3ndigen Caps sind die absolute Nummer 1 der Kopfbedeckungen und ein absolutes Muss für einen freshen, sportlichen Look.
Wir suchen eine Bloggerin/ Instagramerin/ Youtuberin mit der wir gemeinsam ein Shirt gestalten. Die Chance, dein eigenes Shirt, Sports Bra, Tank Top, Casual Dress, Sleeveless Shirt usw. mit uns gemeinsam zu designen.
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Sport- und Fashionlabel vorstellen: tr3nd !
Wenn ihr gleich mal einen Blick auf die Seite werfen wollt: www.tr3nd-clothing.de
Zuerst einmal ein Auszug aus ihrer Website, wie sie selbst ihre Marke beschreiben

Hier gehts zum Blog von Melina: http://melinaesmeralda.com/2014/03/02/tr3nd-clothing/
Hallo ihr :)
Wie ihr wahrscheinlich jetzt schon gefühlte 234567654 mal gesehen habt, tragt ich total oft meine Tr3nd-Hose und mein Tr3nd-Top. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon fast alles an Sportklamotten ausprobiert habe, von H&M, Adidas, Gina Tricot, Nike, Reebok und alles andere auch und ich bin ganz ehrlich.
Die Qualität der Sachen ist der Wahnsinn, vor allem die Hose und der Sport-BH.

Hier gehts zum Blog von Vanezia: http://vaneziablum.blogspot.de/2014/04/tr3nd.html
Jeder weiß zu viel Zucker kann nicht gesund sein. Schon aus Kindertagen klingen noch Sätze in unseren Ohren wie „Zu viel Süßes macht Bauchschmerzen“. Warum hätte Oma die Keksdose sonst wohl auf dem Schrank versteckt? Wenn es wirklich gut für uns wäre, hätten wir sicher rund um die Uhr aus der Keksdose naschen dürfen.
Im Februar waren unser Kanuten Paul Sommer und Hans Krüger in den Vereinigen Arabischen Emiraten im Trainingslager zum Warmwasserlehrgang. In Al Ain (ca. 150 km entfernt von Dubai) machten sich die Jungs fit für die Saison und besonders in Vorbereitung zur Qualifikation für die Nationalmannschaft im Mai
Aktion Team Tr3nd

Du hast Gesundheit und Fitness zu deinem Leben gemacht? Du investierst Schweiß und Kraft in deinen Körper?

Kurz um – Sport ist dein Leben?

Dann bewerbe dich und komm ins Team Tr3nd FITNESS.
Im Dreisprung ist Fatou Touray unterwegs. Die Leichtathletin hat den Drei- und Weitsprung zu ihrer Disziplin gemacht. Bei den Norddeutschen Meisterschaften wurde sie 2013 Top 8. Die hübsche Fatou stammt aus Gambia und wäre in einem anderen Leben gern mal ein erfolgreiches Model. Wir finden die Leichtathletik steht ihr in diesem Leben fantastisch und freuen uns sie im Team TR3ND dabei zu haben.
GENAU INS SCHWARZE – für David Golling bedeutet das so weit wie nur möglich werfen. Der erfolgreiche Speerwerfer wurde u.a. zweimal norddeutscher Meister und belegte den 8. Platz bei den U-18 Weltmeisterschaften. Sein Ehrgeiz treibt ihn an und so möchte er noch viele Medaillen vor allem international gewinnen. Niemals aufgeben steht auf seinem TR3ND Shirt und auch wir geben ihn nicht auf sondern mit ihm an. David, wir sind stolz dich im Team TR3ND dabei zu haben.
Jede Hürde nehmen – so könnte ihr Motto lauten. Die talentierte Sportlerin Magdalena Agyekum nimmt jede Hürde und das nicht nur im Leben, sondern vor allem im Sport. Sie belegte bereits den ersten Platz bei den Berlin-Brandenburg U20 Meisterschaften im 300m Hürdenlauf. Magdalena stammt ursprünglich aus Ghana und liebt Sport. Neben Fußball, Tennis und Schwimmen spielte sie bereits Volleyball. Aber ihre Leidenschaft, dass sind die Hürden und der Sprint. Magdalena wir laufen mit dir und freuen uns, dich im Team TR3ND dabei zu haben.

What’s this Blog about?

Mode, Sport und Lifestyle – Für immer mehr Menschen spielt dabei auch die gesunde Ernährung eine wichtige Rolle. Klar ein gesunder Körper ist fitter, leistungsstärker und sieht meist auch schöner aus als ein ungesunder. Aus unterschiedlichsten Gründen beschäftigen sich Menschen immer mehr mit ihrer Ernährung, z. B. schlank werden und bleiben, Schwangerschaft und Kinder, Leistung und Kraft als Sportler oder eben wegen ihrer Gesundheit. Neben „Ich fange jetzt mit Sport an.“ gehört auch immer mehr „Ich ernähre mich ab jetzt gesund.“ zum Leben dazu.

Die Kokosnuss - Ein Geschenk der Natur

Die Kokosnuss gehört zu den wichtigsten Nutzpflanzen der Welt. Sie ist ein wahres Geschenk der Natur und hält viele Vorteile für uns bereit. Dabei gibt es zwei besondere Gewinne.

Trinken - Wasser Wasser Wasser...

Wir müssen trinken! Dass lehrten uns bereits Mama und Papa von Beginn an. Das Angebot WAS wir trinken können ist riesig. Von Wasser über die verschiedenen Softdrinks und Säfte, für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei. Doch warum ist Trinken so wichtig, dass wir uns eigentlich die Uhr danach stellen sollten?
Tags: News, Video
Tr3nd SPORT – Faszination von Sport in Kleidung festgehalten!
Die Kollektion SPORT der Marke TR3ND zeigt viele Sportarten und damit verbunden, die Emotionen eingefangen und designed in auffälligen Prints.
Tr3nd STYLE – Weniger ist mehr!
Die Kollektion STYLE der Marke TR3ND besticht durch ihren dezenten Look. Mit ihrem schlichten Design und dem zeitlosen Charakter ist sie zu allen Anlässen tragbar.
Kanu-Slalom, in dieser dynamischen Sportart sind Paul Sommer und Hans Krüger im Canadier-Zweier unterwegs. Die beiden Spremberger fühlen sich nur auf dem Wasser so richtig Zuhause und konnten mit ihrer Leidenschaft zum Kanu-Sport bereits etliche Erfolge verbuchen. Das große Ziel beider, eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen. TR3ND drückt dafür die Daumen und ist stolz die jungen Talente im Team zu haben.
Abwehr und Angriff, auf diesen beiden Positionen kicken Ada Stolsmo Hegerberg (Angriff) spielt bei Olympigue Lyon und Alexandra Singer (Abwehr) spielt bei Washington Spirit. Für die beiden internationalen Fußballerinnen ist der beliebteste Ballsport der Deutschen Beruf und Begeisterung zugleich. Die gebürtige Norwegerin Ada zeigt dabei ihr Können nicht nur in Lyon. Seit Beginn ihrer Karriere darf sie auch im Nationaltrikot ihrer Heimat Norwegen auflaufen. Alexandra stammt aus New York City und spielte bereits in Schweden, Australien und den USA. Live erleben konnte man die beiden beim 1. FCC Turbine Potsdam.
Kanu-Slalom, in dieser dynamischen Sportart sind Paul Sommer und Hans Krüger im Canadier-Zweier unterwegs. Die beiden Spremberger fühlen sich nur auf dem Wasser so richtig Zuhause und konnten mit ihrer Leidenschaft zum Kanu-Sport bereits etliche Erfolge verbuchen. Das große Ziel beider, eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen. TR3ND drückt dafür die Daumen und ist stolz die jungen Talente im Team zu haben.
Milch und Milchprodukte (Käse, Jogurt etc.) lassen sich in jeder üblichen Lebenspyramide finden und sind für eine ausgewogene Ernährung empfohlen.

Doch ist Milch wirklich noch eine gesunde Kalzium- und Eisenquelle für uns und vor allem unsere Kinder? Was für Folgen hat der Milchkonsum für die Tiere und unsere Gesundheit?